KiJuKu – Best of the Rest

KiJuKu – Best of the Rest

während die 28. Kinder- und Jugendkunstaustsellung schon wieder „Geschichte“ ist und die Ausschreibung zum neuen Wettbewerb unter dem Motto „Na Logo!?!“ läuft zeigen wir im Café Yellow noch einmal eine…

| |

Malerei & Collagen von Schmidt & Rausch

Andreas Schmidt und Joachim Rausch lernten sich 1990 kennen und waren eine Zeit lang „Mittäter“ im selben Zeichenverein:„Unsere Lebenswege könnten kaum unterschiedlicher sein – doch eint uns die Kreativität und…

Café Yellow öffnet wieder
|

Café Yellow öffnet wieder

Das Café Yellow ist wieder offen. Es gibt Kaffee, Kuchen und vieles mehr. Alles ist selbst gebacken. Das Café ist von Montag bis Mittwoch von 15 bis 18 Uhr geöffnet.

Proviantboxen für Bauch und Kopf
|

Proviantboxen für Bauch und Kopf

Diese Woche haben wir 68 von 272 Proviantboxen an soziale Einrichtungen verteilt. Von dort können Familien sie abholen. Die Boxen enthalten gesunde Lebensmittel und Rezepte zum Ausprobieren. Dazu gibt es Ausmalbilder und Ideen für Kinder zum Basteln und Spielen.