Start Termine - Haus Steinstrasse e.V. Leipzig Mehrgenerationentheatergruppe „Klassisch blöd?“/ Südvorstadt

Mehrgenerationentheatergruppe „Klassisch blöd?“/ Südvorstadt

Nach der Erarbeitung „Das Kaffeehaus“ von Carlo Goldoni in einer eigenen Übersetzung und Bearbeitung konnten wir die Premiere im Dezember des letzten Jahres feiern. Aufführungen sind noch bis zum Juni im DachTheater, bzw. im Robert-Koch-Park geplant. Nun wenden wir uns der Bearbeitung des Grimmschen Märchens „Sechse kommen durch die ganze Welt“ zu. Diesmal auch mit ganz jungen Spieler:innen! Die Premiere ist im Herbst diesen Jahres geplant.

Kontakt Koehler@haus-steinstrasse.de
Media www.facebook.com/klassischbloed/

  • Altersempfehlung: Jugendliche 12+, Jugendliche bis 21 Jahre, Erwachsene bis 60 Jahre, Erwachsene 60+
  • Leipzig-Pass: Leipzig- Pass-Inhaber:innen können die Teilhabe bei der Stadt (Sozialamt) beantragen. Wir bestätigen die Kursteilnahme sowie den Kurszeitraum auf dem erhalteten Formular BUT 5 und erhalten dann den vollen Teilnahmebetrag des Kurses.

Datum

22. 04. 2024

Uhrzeit

18:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Dachtheater
Haus Steinstraße 18, 04275 Leipzig

Für Rollstuhlfahrer nicht geeignet (kein Fahrstuhl)!

Projektleitung

Katharina Köhler
Katharina Köhler
Telefon
0341 30328825
E-Mail
katharina.koehler@haus-steinstrasse.de
QR Code