Start Termine - Haus Steinstrasse e.V. Leipzig Improvisationstheater mit „All Inclusive“

Improvisationstheater mit „All Inclusive“

Lust auf das Unbekannte?

Denn bei uns ist jede Aufführung im wahrsten Sinne des Wortes eine Premiere. Und ihr könnt live mit dabei sein, wenn wieder einmal Geschichte geschrieben… ähhh… gespielt wird. Das Beste daran? Ihr habt die Möglichkeit, aktiv mitzubestimmen, wie es unseren Heldinnen und Helden auf der Bühne ergeht. Durch eure Vorschläge werden unsere Figuren, Orte und Beziehungen zum Leben erweckt. Könnt ihr euch nicht vorstellen? Dann kommt doch einfach mal vorbei!

Datum

24. 11. 2023
Veranstaltung abgelaufen

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Preis

8,-€/ 6,-€

Veranstaltungsort

Dachtheater
Haus Steinstraße 18, 04275 Leipzig

Für Rollstuhlfahrer nicht geeignet (kein Fahrstuhl)!

Projektleitung

Michael Rausch
Michael Rausch
Telefon
0341 - 303 288 25
E-Mail
michael.rausch@haus-steinstrasse.de
QR Code