„Ein Waldmärchen“

Puppentheater „tron-ton-ton“ für Kinder ab 3 Jahren:

Im Wald lebt ein kleiner Hase, der vor allem Angst hatte. Als sich aber ein paar Frösche vor ihm gefürchtet hatten wurde der Hase ein wenig mutiger. Eines Tages fand er eine Werkzeugkiste. Er baute ein Haus für sich und dem Bären einen Bienenstock. Aber dann stahlen der Wolf und der Fuchs seine Werkzeuge und zerbrachen den Bienenstock. In der Hoffnung, dass der Wolf und der Fuchs sich bessern werden, baute der Hase ein Puppentheater, wo sich Wolf und Fuchs von einer besseren Seite zeigten.

Datum

25. 02. 2024
Veranstaltung abgelaufen

Uhrzeit

16:00 - 16:35

Veranstaltungsort

Dachtheater
Haus Steinstraße 18, 04275 Leipzig

Für Rollstuhlfahrer nicht geeignet (kein Fahrstuhl)!

Projektleitung

Michael Rausch
Michael Rausch
Telefon
0341 - 303 288 25
E-Mail
michael.rausch@haus-steinstrasse.de
QR Code