Am Sonntag den 23.4. haben wir bei bestem Frühlingswetter im und ums Haus 4 im Robert-Koch-Park das erste Fest dieses Jahr veranstaltet. Der Einladung zum Frühlingsfest sind viele Menschen von jung bis alt aus Grünau und anderen Stadtteilen gefolgt. Das breite Angebot von Straßenmalerei, Kinder-Atelier, Naturwerkstatt, Spielen auf der Wiese, Tischtennis, Schnitzeljagd und Ausstellung „Poeten 360“ hat viele Kinder und Erwachsene begeistert. Für das süße leibliche Wohl war mit Kaffee und Kuchen aus der Backstube des Haus Steinstraße gesorgt. Zudem gab es herzhafte Pestonudeln, Frisches vom Grill, leckere Mocktails (alkoholfreien Cocktails) sowie gesundes und leckeres Essen aus der arabischen Küche vom Hayati e.V..

Wir möchten uns ganz herzlich für Euer Kommen, die schöne Atmosphäre, Eure Freude beim Ausprobieren, die vielen netten Gespräche, Eure gute Laune und die vielen positiven Rückmeldungen zum Fest bedanken. Ein besonderer Dank gilt den vielen ehrenamtlich Helfenden für ihre tatkräftige Unterstützung, die so dieses schöne Fest möglich gemacht haben!

Wir freuen uns auf zukünftige Besuche und laden Euch herzlich zu unserm nächsten Fest, dem Pflanzenfest, am 14.05.2023 von 14:00-18:00 Uhr im Garten vom Haus 4 im Robert-Koch-Park ein.

Beitrag teilen