Home Termine Wer hat Miau gesagt?
Handpuppen Hund und Katze

Wer hat Miau gesagt?

Puppentheater “tron-ton-ton” für Kinder ab 2 Jahren

Ein Welpe schlief im Hof. Plötzlich hat er durch den Schlaf gehört, wie jemand „Miau“ sagte. „Wer könnte nur das gewesen sein?“ – wunderte sich der Welpe und machte sich auf die Suche nach Während seiner Suche erfuhr der Welpe, dass alle Tiere verschiedene Sprachen sprechen, dass jeder seinen eigenen Charakter hat und dass man mit einem Jeden rechnen muss…

In unserem Theater benutzen wir Tischfiguren (die Zuschauer können dabei die Puppen und Schauspieler sehen). Bezaubernde Puppen, wunderschöne Musik und farbenprächtige Bühnenbilder helfen den Zuschauern in die Märchenwelt einzutauchen.

  • Bemerkungen: Für Kinder ab 2 Jahre.
  • Hinweis: Bei dieser Veranstaltung gilt die 3G-Regel sowie die Maskenpflicht bis zum Sitzplatz im Theater.

Datum

24. 10. 2021
Expired!

Uhrzeit

16:00 - 16:30

Preis

5,00 € / 4,00 € ermäßigt

Veranstaltungsort

Dachtheater
Haus Steinstraße 18, 04275 Leipzig
QR Code

Schreibe einen Kommentar