Start Termine - Haus Steinstrasse e.V. Leipzig „Herzwärts“ – Richtung Zukunft

„Herzwärts“ – Richtung Zukunft

„Der Sturm wird immer stärker. Das macht nichts. Ich auch!“

Dieses Zitat von Pippi Langstrumpf inspirierte uns, unsere Kinder in diesen momentan etwas „wilderen“ Zeiten stark zu machen!

Wir – das sind Jana Suckfüll und und ihr Team. Als Förderschulpädagogin / Kinder- und Jugendcoachin / Lerncoachin (Jana) und Resilienz- und Selbstbehauptungstrainerin (Sandra) haben wir unsere kraftvollsten Tools in einen 8-wöchigen Workshop gepackt und freuen uns nun auf Kids, die Lust auf persönliche Veränderung haben.

Wir möchten Kindern helfen, sich aus festgefahrenen oder „gedachten“ Problemen zu befreien/sich zu entwickeln im Sinne des „Auswickelns“. Denn hinter mancher Blockade/Angst/Unsicherheit können wir immer unser Herz hören, was uns den Weg in eine gute Zukunft weisen möchte. Wenn du dein Kind von dem tollen Workshop mit Übungen aus dem Antimobbing- und Resilienztraining sowie Übungen zur Selbstwahrnehmung und Selbstliebe profitieren lassen möchtest, melde es unter der angegebenen Mailadresse an. Um den Kindern individuell begegnen zu können, haben wir die Gruppengröße auf 10 Kinder begrenzt.

Wir freuen uns auf dein Kind,
HERZlichst, Jana und Team

  • Bemerkungen: (für Kinder von 8 bis 12 Jahren)

Datum

13. 06. 2023

Uhrzeit

16:00 - 17:30

Preis

250,00 €

Veranstaltungsort

Haus Steinstraße
Steinstraße 18, 04275 Leipzig
Jana Suckfüll

Veranstalter

Jana Suckfüll
Telefon
034186320895
E-Mail
mail@herz-waerts.de
Webseite
http://www.herz-waerts.de
QR Code