Mädchen arbeitet mit Stoff.Textilwerkstatt im Haus 4.

Nähwerkstatt

Nähen und Textiles Gestalten

Hier kannst du dich jeden Dienstag mit Stoffen, Nähmaschine, Nadel und Faden und noch vielem mehr ausprobieren. Wir nähen und gestalten Lieblingssachen für dich, saisonale Dekoration, kleine Geschenke und anderes.

Du kannst auch ein Nähprojekt mitbringen und ich unterstütze dich bei der Umsetzung. Das kann ein neues Kleidungsstück, eine Reparatur, Änderung oder ein Umgestalten / Upcycling sein. Auch Material steht uns einiges zur Verfügung!  

Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst!

  • Altersempfehlung: Kinder 6-12 Jahre, Kinder 8-13 Jahre, Jugendliche 12+, Jugendliche bis 21 Jahre, Erwachsene bis 60 Jahre, Erwachsene 60+
  • Leipzig-Pass: Leipzig- Pass-Inhaber:innen können die Teilhabe bei der Stadt (Sozialamt) beantragen. Wir bestätigen die Kursteilnahme sowie den Kurszeitraum auf dem erhalteten Formular BUT 5 und erhalten dann den vollen Teilnahmebetrag des Kurses.
Schlagwörter:, ,

Datum

27. 02. 2024

Uhrzeit

14:00 - 17:00

Verfügbarkeit

offenes Angebot

Veranstaltungsort

Robert-Koch-Park Grünau / Haus 4
Robert-Koch-Park Grünau / Haus 4
Nikolai-Rumjanzew Straße 98, 04207 Leipzig

Projektleitung

Angela Teubert
Angela Teubert
Telefon
0162 6943826
E-Mail
angela.teubert@haus-steinstrasse.de

Kursleitung

QR Code