großer Garten mit angrenzender Villa

Kindertag im Haus 4

|

Liebe Kinder und Eltern, am kommenden Donnerstag ist euer Tag und wir vom Haus 4 im Robert-Koch-Park möchten diesen Tag mit euch gemeinsam feiern. Wir öffnen unser Haus für euch mit tollen Angeboten zum Spielen, Basteln, Toben und Ausprobieren. Ihr könnt gemeinsam mit uns in unserer Holzwerkstatt werkeln, in der Medienwerkstatt eure eigene Stimme und sogar eure Wünsche aufnehmen. In unserem „Café Kreativ“ und auf unserer grünen Wiese könnt ihr spielen. Wir freuen uns auf euren Besuch bei uns und darauf mit euch gemeinsam den Tag der Kinder feiern zu können. Bis Donnerstag!

„Früher waren sie Kinder, dann wurden sie Erwachsene, aber was sind sie nun? Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.“ – Erich Kästner

Beitrag teilen