Start Termine - Haus Steinstrasse e.V. Leipzig Frühjahrsputz im Robert-Koch-Park

Frühjahrsputz im Robert-Koch-Park

Haus Steinstraße beteiligt sich am Standort-Robert-Koch-Park / Haus 4 am Grünauer Frühjahrsputz.

Die Natur erwacht aus dem Winterschlaf und mit ihr auch wir Menschen. Das schöne Wetter lässt uns nun nach und nach immer mehr Zeit im Freien verbringen.
Damit wir diese dann auch in einer schönen Umgebung genießen können, möchten wir gemeinsam mit euch im Robert-Koch-Park einen kleinen Frühjahrsputz veranstalten.
Wir beseitigen gemeinsam den Müll, der sich unter Schnee und Laub versteckt hat, fegen Blätter zusammen und schauen was es noch so zu tun gibt.
Nach getaner Arbeit möchten wir dann bei Suppe, Kaffee und Tee noch etwas mit euch zusammen sitzen und genießen.


  • Altersempfehlung: Kleinkinder 1 - 3 Jahre, Kinder 3 - 6 Jahre, Kinder 6-12 Jahre, Jugendliche 12+, Jugendliche bis 21 Jahre, Erwachsene bis 60 Jahre, Erwachsene 60+

Datum

20. 04. 2024
Veranstaltung abgelaufen

Uhrzeit

9:30 - 12:00

Veranstaltungsort

Robert-Koch-Park Grünau / Haus 4
Robert-Koch-Park Grünau / Haus 4
Nikolai-Rumjanzew Straße 98, 04207 Leipzig

Projektleitung

André Bogun
André Bogun
Telefon
+4915751763720
E-Mail
andre.bogun@haus-steinstrasse.de
QR Code