Herzlich Willkommen auf der Internet-Seite des Vereins Haus Steinstraße.
Dieser Text ist in leichter Sprache geschrieben.
Sie sind auf der Internet-Seite des Vereins Haus Steinstraße e.V.
Hier finden Sie Informationen über die Angebote in unseren beiden Häusern.
Im Robert Koch Park in Grünau und in der Steinstraße bieten wir Kurse und Workshops an.
Mit uns können Sie malen und zeichnen, oder Theater spielen und nähen, Schmuck herstellen, oder ein Hörspiel machen.
Es gibt viel gemeinsam zu entdecken.
Wir arbeiten auch mit Schulen und Kindergärten zusammen.
Wir berichten auf der Website über das, was wir tun.
Das ist unser Logo.

Es zeigt ein buntes Haus.
Das bunte Haus soll zeigen, dass wir viele verschiedene Sachen machen. Für uns ist es wichtig, mit Menschen etwas gemeinsam zu tun. Dann wird das Leben bunter.
