A
100
A

Veranstaltung: "Schneeverzaubertes Märchen"

  • Kartenreservierung ausgeschaltet

  • Die Veranstaltung fand bereits statt.

  • Termin: Sonntag, den 22.02.2015 von 16.00 bis 16.30 Uhr

  • Zugänglichkeit: für Rollstuhlfahrer nicht geeignet (kein Fahrstuhl)

Ausführliche Beschreibung

Puppentheater tron- ton- ton für Kinder ab 3 Jahren:
Es waren einmal Mann und Frau. Da die Frau ihre Stieftochter nicht mochte, beschloss sie, diese aus der Welt zu schaffen. Dazu nahm sie ihre Schwester, die Hexe Baba Jaga, zu Hilfe. Diese mixte einen berauschenden Trank für Stieftochters Vater. Stiefmutter ließ ihren Mann den Trank austrinken und befahl ihm, seine Tochter im Winterwald auszusetzen. Allerdings hatte sie ihre Rechnung ohne Väterchen Frost gemacht. Denn: Wer im Märchen Böses tut, hat nur Pech …