Start Termine - Haus Steinstrasse e.V. Leipzig Verliebt in eine Hexe – das Original – 

Verliebt in eine Hexe – das Original – 

Vielleicht kennt noch einer die Fernsehserie aus den 60er Jahren? Wir zeigen die Geschichte nach dem Original von Thorne Smith. Herr Schmidt ist gerade in ein Haus in Salem (Baden Württemberg) gezogen. Was er nicht ahnt, dass dort Jennifer aus Salem (USA) schon seit Jahrhunderten verbannt lebt. Natürlich verliebt er sich in sie. Oder wurde er gar verhext? Es kommt zu vielen Verwicklungen, denn in dem Haus wohnt auch noch das geheimnisvolle Ehepaar George und Marion, die zusammen mit der „jungen“ Hexe das Leben von Herr Schmidt und dessen Sohn gehörig auf den Kopf stellt, während Jennifers Mutter, die „alte“ Hexe Agathe einen sterblichen Ehemann für ihre Tochter natürlich verhindert will. Ein Sommertheaterstück mit vielen verrückten Wendungen. Ist im Leben nicht alles Sitcom? Manchmal wird gelacht, machnmal nicht. Verrückt ist es trotzdem. 
Eine Inszenierung der Theatergruppe „Illustris“ für Menschen ab 12 Jahren

  • Altersempfehlung: Jugendliche 12+, Jugendliche bis 21 Jahre, Erwachsene bis 60 Jahre, Erwachsene 60+

Datum

29. 10. 2023
Veranstaltung abgelaufen

Uhrzeit

19:30 - 21:30

Preis

7,00 bzw. 5,00€ (erm.)

Veranstaltungsort

Dachtheater
Haus Steinstraße 18, 04275 Leipzig

Für Rollstuhlfahrer nicht geeignet (kein Fahrstuhl)!

Projektleitung

Michael Rausch
Michael Rausch
Telefon
0341 - 303 288 25
E-Mail
michael.rausch@haus-steinstrasse.de
QR Code