Home Termine Lebensbaum
Das Bild zeigt einen Baum mit ganz vielen farbigen Blättern, Blüten und Ästen: so bunt wie das Leben

Lebensbaum

(Kreative Achtsamkeitsübungen für Erwachsene – Eine Workshopreihe von Birgit Beute)

Wenn ich mir vorstellte, ich wäre ein Baum, wie würde ich aussehen? In die Gestaltung
sollen Erlebnisse, Wünsche, Hobbys, soziale Bindungen und alle Dinge, die mir im Leben
wichtig sind, einfließen. Was kann ich tun für das Wachsen und Gedeihen meines Lebensbaumes.

Datum

06. 07. 2022

Uhrzeit

17:00 - 21:00

Preis

23,00 €

Veranstaltungsort

Keramikwerkstatt im Hofgebäude
Haus Steinstraße 18, 04275 Leipzig

Für Rollstuhlfahrer nicht geeignet (kein Fahrstuhl)!

Kategorie

Veranstalter

Birgit Beute
E-Mail
zu-sich-finden@gmx.de
Website
https://www.zu-sich-finden.de/
QR Code