Start Termine - Haus Steinstrasse e.V. Leipzig ALLE TIERE SIND SCHÖN! / Südvorstadt

ALLE TIERE SIND SCHÖN! / Südvorstadt

Kunstkurs für Vorschulkinder

NEUER KURS

Ein Kunstkurs für kleine Kinder.
Im Kurs malen wir viele unterschiedliche Tiere.
Außerdem basteln wir auch.

Wir malen viele verschiedene Tiere. Tiere, die mal klein und bunt, mal lang und schuppig, mal groß und sanft und noch ganz, ganz anders sein können. So viele tolle Unterschiede und am Ende haben die Tiere doch etwas gemeinsam: Alle Tiere sind schön!
Damit sich unsere Lieblingstiere richtig wohl fühlen, basteln wir außerdem ein kleines Zuhause für sie.
Was ist dein Lieblingstier?

Die Kursleitung für den Kurs hat Paul.
Neben den beiden Bleilaus-Kursen, begleitet Paul auch regelmäßig Schulprojekte und Ferienspiele.

  • Kursdauer: 04.09.2024 - 18.12.2024, 15:30 - 16:30 Uhr
  • Altersempfehlung: Kinder 3 - 6 Jahre
  • Hinweis: Kein Kurs in den Schulferien und an Feiertagen.
  • Leipzig-Pass: Leipzig- Pass-Inhaber:innen können die Teilhabe bei der Stadt (Sozialamt) beantragen. Wir bestätigen die Kursteilnahme sowie den Kurszeitraum auf dem erhalteten Formular BUT 5 und erhalten dann den vollen Teilnahmebetrag des Kurses.

Datum

04. 09. 2024

Uhrzeit

Außer in den Schulferien und an Feiertagen
15:30 - 16:30

Preis

4,50 € pro Kurseinheit, (ermäßigt: 2,25 €)

Verfügbarkeit

freie Plätze,
Teilhabepaket *

Veranstaltungsort

Atelier (1. Etage)
Haus Steinstraße 18, 04275 Leipzig

Für Rollstuhlfahrer nicht geeignet (kein Fahrstuhl)!

Projektleitung

Paul Sörgel
Paul Sörgel
E-Mail
paul.soergel@haus-steinstrasse.de
QR Code