Frau turnt auf einer Wiese

Kreativer Kindertanz

Liebe Tanzkinder, ich bin Katharina, ich bin Tanzpädagogin für Kinder und ich kann es kaum erwarten mit Euch durch meinen Unterricht zu tanzen!

Mich selbst begleitet das Tanzen schon seit meiner Kindheit und nachdem ich einige Jahre mit Erwachsenen gearbeitet habe, tanze ich nun schon seit einem Jahr mit Kindern durch den Nachmittag.

Ich möchte mit Euch vor allem die Freude an der Bewegung entdecken und dabei Eurer Fantasie und Kreativität freien Lauf lassen. Gemeinsam lernen wir uns und unseren Körper wahrzunehmen und entwickel spielerisch ein sicheres Rhythmusgefühl und Musikalität.

Neben dem freien Tanzen lernen wir auch erste tanztechnische Grundlagen und Ihr bekommt immer wieder die Möglichkeit eigenen kleinen Bewegungsabfolgen zu entwickeln und Euch gegenseitig zu präsentieren.
Ich freue mich auf Euch!

  • Kursdauer: Donnerstags von 15:30 - 16:15 Uhr bis 13.6.24
  • Bemerkungen: für Kinder ab 4 Jahren

Datum

11. 01. 2024
Veranstaltung abgelaufen

Uhrzeit

15:30 - 16:15

Preis

5,- € pro Kurseinheit

Verfügbarkeit

freie Plätze

Veranstaltungsort

Tanzsaal
Haus Steinstrasse 18, 04275 Leipzig

Für Rollstuhlfahrer nicht geeignet (kein Fahrstuhl)!

Projektleitung

Katharina Kolbe
Katharina Kolbe
E-Mail
kreativerkindertanz@gmx.de
QR Code