Home Termine Klassisch blöd? – Ein Mehrgenerationentheater
Szenenbild aus "Oscar Wilde`s Salome"

Klassisch blöd? – Ein Mehrgenerationentheater

Nach unserer letzten  Premiere wird es “wild”: Mit Oscar Wilde`s Salome wagen wir uns diesmal wieder an Welttheater. Und nebenbei wird improvisiert, über das Leben und seine vielfältigen Facetten aus verschiedensten Generationsblickwinkeln gefachsimpelt und hoffentlich bald wieder aufgeführt. (“Die Musketiere reiten wieder” erst Beginn 2022). Die Fusionierung mit dem „Methodentheater“ hat schon begonnen…

Dies ist ein Kurs für Jugendliche und Erwachsene.
Wir spielen eigene Stücke, Märchen und Theaterstücke der Weltliteratur.

  • Kursdauer: ab 6.9.2021 montags 18.00 -21.00 Uhr
  • Altersempfehlung: Jugendliche bis 21 Jahre, Erwachsene bis 60 Jahre

Datum

17. 01. 2022
Expired!

Uhrzeit

18:00 - 21:00

Preis

5,00 € / 3,50 € ermäßigt pro Kurs

Verfügbarkeit

ausgebucht

Veranstaltungsort

Dachtheater
Haus Steinstraße 18, 04275 Leipzig

Für Rollstuhlfahrer nicht geeignet (kein Fahrstuhl)!

Veranstaltungsort 2

Robert-Koch-Park Grünau / Haus 4
Nikolai-Rumjanzew Straße 100, 04207 Leipzig
Katharina Köhler

Veranstalter

Katharina Köhler
Phone
0341 30328825
E-Mail
katharina.koehler@haus-steinstrasse.de
QR Code