Home Termine INTEGRALES THEATER – Teil 2: ROT UND BLAU

INTEGRALES THEATER – Teil 2: ROT UND BLAU

Susanne Bolf und Richard Schut laden dich zu einem insgesamt 4-teiligen interaktiven Theaterstück ein, in dem die Schichten der Spiraldynamik („Spiral Dynamics“ nach Ken Wilber) nachgespielt werden.  An der Schnittstelle von Workshop und Theater erforschen wir die verschiedenen Schichten und Farben. Du erfährst auf tieferer Ebene, was du theoretisch vielleicht schon weißt. Aber auch ohne Vorkenntnisse in Spiral Dynamics bist du herzlich willkommen und lernst das Modell auf spielerische, leichtherzige Weise kennen.

Der „Olymp“ – legendärer Wohnort griechischer Götter – befindet sich an diesem Tag im Dachtheater in Leipzig. Du bist ein Gott / eine Göttin, du bist stark und einzigartig. Aber was ist mit den anderen Gött*innen? Passt ihr überhaupt zueinander? Wie spielt ihr zusammen? Und werdet ihr es schaffen, gemeinsam einer noch größeren Gottheit zu dienen? Du wirst es mit-erleben.

Weitere Informationen auf https://www.powerofmoo.com/spiral

Datum

16. 10. 2022
Veranstaltung abgelaufen

Uhrzeit

16:00 - 18:00
QR Code