Home Termine „Es kippt“
Hier sind die elf Mitspielenden der Theatergruppe zu sehen. Das Stück heisst „Es kippt“, weil die Menschen und ihre Verhältnisse aus dem Gleichgewicht geraten.

„Es kippt“

Die Welt will uns wachrütteln. Wir finden es gut. Wir werden mitmachen. Wir werden es ändern. Morgen… Heute sind wir noch beschäftigt.

Elf Personen erleben persönliche und gesellschaftliche Krisen. „Es kippt!“ Nach drei Jahren und viel Corona nimmt Sie das zweite Stück von „Hedwigs Konsorten“ mit in eine Welt am Kipppunkt. Gibt es Hoffnung? 

Es spielen: Raimund Benzler, Maria Bien, Berit Biewald, Heike Büttner,Johannes Geppert, Gabriele Hain, Barbara Höffner, Benno Schöpe, Sabine Schöpe, Martin Stams, Veronika Walsch. Unser besonderer Dank geht an Cornelia Kloppe.

  • Bemerkungen: Es gilt die 3-G- Regel und die Maskenpflicht am Platz entfällt
The Einheitspreis ticket sales has ended!

Datum

27. 03. 2022
Expired!

Uhrzeit

16:00 - 17:45

Preis

5,00 €

Veranstaltungsort

Dachtheater
Haus Steinstraße 18, 04275 Leipzig

Für Rollstuhlfahrer nicht geeignet (kein Fahrstuhl)!

Michael Rausch

Veranstalter

Michael Rausch
Phone
0341 - 303 288 25
E-Mail
michael.rausch@haus-steinstrasse.de
QR Code