A
100
A

Leipziger Kinder- und Jugendkunstausstellung

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren sind aufgerufen, sich mit ihren Arbeiten am thematischen Wettbewerb: „Wer regiert die Welt?“ der 23. Leipziger Kinder- und Jugendkusntausstellung zu beteiligen: Was ist deine Welt? Ein geheimnisvoller, magischer Ort in deiner Fantasie, dein Kinderzimmer oder doch die große, weite Welt da draußen? Und wie kommst du dahin? Begibst du dich auf einer imaginärer Reise durch deine Träume oder öffnest du einfach die Haustür und gehst hinaus? Und wer bestimmt dann dort? Du selbst, die Liebe oder doch die Gier und das Geld? Zeig uns deine Welt! Zeig uns wer sie regiert!
Die Abgabe der Arbeiten erfolgt am 26. und 27. Oktober im Haus Steinstraße und die Ausstellungseröffnung wird am 13. Januar 2018 im Bildermuseum stattfinden.

weitere Informationen

  • geschrieben am: 18. Juli 2017
  • Achtung: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen veraltet.
  • Kategorien:
    KiJuKu