A
100
A

Dieser Kurs ist bereits ausgebucht!

Kurs: leicht.sinn

Kursleitung

Esther Langnäse

esther.langnaese@haus-steinstrasse.de

kurz erklärt

Unsere Shakespeare- Aufführung ist fertig.
Bevor wir ein neues Stück erarbeiten, spielen wir Rollenspiele.

Nebenbei suchen wir unser nächstes Stück aus und freuen uns auf den neuen Aufführungs-Spaß!

Details zum Kurs "leicht.sinn"

Kursleitung:
Esther Langnäse
Sprache der Kursleitung:
Deutsch, Englisch,
Wann:
dienstags 17:45 - 19:30 Uhr ab 2.1.-26.6.2018 (außer in den Schulferien und an Feiertagen)
Ort:
DachTheater, Steinstraße 18, Leipzig für Rollstuhlfahrer nicht geeignet (kein Fahrstuhl)
Kosten:
5,00 Euro pro Kurseinheit
Für:
Kin­der bis 13 Jahre

Ausführliche Beschreibung

leicht.sinn … weil Theater zu spielen erleichtern kann … weil wir ausprobieren können, was im Alltag unmöglich scheint … weil wir Masken fallen lassen können, ohne verwundbar zu werden … weil wir wir sein können, ohne uns rechtfertigen zu müssen … …

Unsere Shakespeare- Aufführung ist fertig. Bevor wir ein neues Stück erarbeiten, wollen wir uns zuerst wieder dem freien Spiel widmen.

Nebenbei suchen wir unser nächstes Stück aus und freuen uns auf den neuen Aufführungs-Spaß!