A
100
A

Danke und kommt herbei!

Die Kinder von der „Märchenwiese“ führen ihr Theaterstück am 04.07. um 10.00 Uhr in der Albert-Schweitzer-Schule und am 11.07. um 09.30 Uhr in der Marienbrunner-Grundschule auf – jeweils danach werden die während des Projektes gemeinsam gemalten Märchentafeln im Außengelände der Schulen feierlich enthüllt. Eingeladen sind alle, die sich für unsere integrative Projektarbeit interessieren  – und auch ganz besonders jene Menschen, die uns während der letzten Monate und Wochen ideell und praktisch unterstützt haben! Das sind außer den Fördermittelgebern (Danke an den Fonds Soziokultur an dieser Stelle!) auch die Organisatoren von KING SIZE, die mit ihrer Spendenauktion am 16.03. für dieses Projekt 385 € einbrachten. Zu den zahlreichen Auktionsgegenständen gehörten auch Grafiken Leipziger Künstler, darunter ein Blatt von Alexander Gutsche, dessen Werke aktuell bei der „Leipziger Jahresausstellung“ zu sehen sind.  Hier noch mal ein besonders herzliches Dankeschön an alle, die an dieser Auktion mitwirkten und etwas ersteigerten!

  • geschrieben am: 26. Juni 2013
  • Achtung: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen veraltet.
  • Kategorien:
    Freundeskreis Bleilaus