A
100
A

Improvisationstheater am 8. Juli

um 20.30 Uhr im DachTheater mit „All Inclusive“: Warum? Weil es aufregend ist. Weil noch nicht alles gesagt ist. Weil es zum Lachen bringt. Weil es eine sinnvolle Abendgestaltung ist. Weil nette Menschen in der Nähe sind. Weil es Getränke gibt und eine Klimaanlage. Weil wir uns sehr freuen. Darum! Das Leben ist zu kurz, um es dem Schicksal ganz zu übertragen. Drum kommt und nehmet Anteil an dem Stück! Erkennt Euch selbst in dem, was wir Euch spielend fragen! Bestimmet selbst der Helden Leid – der Helden Glück!

  • geschrieben am: 4. Juli 2016
  • Achtung: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen veraltet.
  • Kategorien:
    Theaterstück, Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere