Rückblick auf unser Herbstfest.
|

Rückblick auf unser Herbstfest.

Am Sonntag den 15. Oktober haben wir im Rahmen unseres Herbstfestes dazu eingeladen, das Haus 4 und den Robert-Koch-Park zum leuchten zu bringen. Wir waren sehr begeistert, wie viele Menschen…

Das war „Stadt in der Stadt“ 2023

Das war „Stadt in der Stadt“ 2023

Für das wundervolle Ferienprojekt Stadt in der Stadt in diesem Jahr auf dem Gelände des Schloss Schönefeld möchten wir uns bei unseren Kooperationspartnern: dem Kinderbüro, der Halle 5, dem Werk2, dem…

Lampenfieber im DachTheater
| | |

Lampenfieber im DachTheater

Die eigene Bearbeitung eines französischen Feenmärchens „Riquet und Mirabelle“ hat die Theatergruppe Lampenfieber im vergangenen Jahr beschäftigt. Drei wundervolle Vorstellungen wurden im Mai und Juni für Familie und Freunde gespielt,…

Kunstsatire im DachTheater
| |

Kunstsatire im DachTheater

Am letzten Wochenende hatte Ephraim Kishons bissige Satire auf die moderne Kunstwelt in einer Inszenierung der Theatergruppe „Schillers Erben“ erfolgreiche Premiere. Drei Vorstellungen finden noch vom 23. bis 25. Juni…