Neues im DachTheater

„Hier werden Sie platziert“

am 26. März um 16 Uhr ist im DachTheater die theatrale Collage über die Unbequemlichkeit des Lebens“ mit dem Theater Selbst &…

„Meine letzte Show“

Solo- Theater mit Susanne Bolf am 18. und 19. März jeweils um 19.30 Uhr: Wie gelingt es uns, unsere Träume zu erfüllen? Das “Grand…

Improtheater mit All Inclusive am 17. März

um 20.30 Uhr: Hier könnte ein Text stehen, der subtil andeutet, was geschieht, während wir die Bühne beschreiten – der Ihnen…

„Prinzessin Nimmersatt“

am 12. März um 16 Uhr mit „Figuro- Theater mit Puppen“ für Kinder ab 3 Jahren:  Das königliche Schmetterlingspaar…

„Nachts. Schlafen und doch wach sein“

am 11. März um 20 Uhr: Es gab eine Zeit, in der das Himmelzelt eine helle, schrankenlose Ewigkeit war. Dann kam die Nacht. Und mit ihr…

Puppentheater „„Der neugierige Elefantenjunge““

oder wie der Elefant zu seinem langen Rüssel kam“ am 5. März um 16 Uhr. Eine helle und liebevolle Aufführung des Puppentheaters…