Kalender „Leipziger Zeitreisen“

Unser Kalender 2016 berichtet in Text und Bild über die spannendsten Projektausschnitte des vergangenen Jahres. Theateraufführungen mit „Leipziger Geschichten“, Ferienausflüge mit der Suche nach „Leipziger Helden“, Museumsbesuche in die Druck- und Verlagsgeschichte und mehr sind hier festgehalten. Zum Kalender gibt es eine DVD mit den schönsten selbstgemachten Trickfilmen – natürlich auch über „Leipziger Helden“. Kalender und DVD kann man im Bleilaus-Verlag (Tel. 30328884) erwerben – beides zusammen für 7,50 €.

 

HS_Kalender_2016_März

HS_Kalender_2016_Juni

Details

zurück ‹‹‹


KON­TAKT

Su­sann Hoch
Pro­jekt­lei­te­rin Bleilaus-Verlag

Tel.: 0341 30328884
Email: susann.hoch


Bücher der Bleiläuse:

Gesamtübersicht

Katunsesson 5: Leipziger Persönlichkeiten Katunsesson 5: Leipziger Persönlichkeiten

Leipziger Helden der Zukunft – in diesem Comic sind sie schon mal ganz nah zu erleben! Macht euch und eure Kindeskinder auf einiges gefasst! Das ist unser Beitrag für die nächsten 1000 Jahre Leipzig!  


Manbig II Manbig II

In Manbig I lernten wir den Postboten Herrn Manbig kennen, der während seiner Arbeit von zwei Monstern heimgesucht wurde, die nicht mehr von ihm ließen. Herr Manbig beschloss auszuwandern und machte sich mit den beiden Monstern auf den Weg nach New York in ein neues Leben. In Manbig II gründet Herr Manbig nun eine eigene Milchreisfabrik in NY – […]


Das Irgendetwas und das Irgendwas im Kampf Teil II

BAM! BAM! BAM! Hier kommt die fulminante Fortsetzung des actionreichen Weltraumabenteuers! Ob es die Helden vom Käseplaneten wohl endlich schaffen werden, ihre Widersacher in die Knie zu zwingen?