Kalender „Leipziger Zeitreisen“

Unser Kalender 2016 berichtet in Text und Bild über die spannendsten Projektausschnitte des vergangenen Jahres. Theateraufführungen mit „Leipziger Geschichten“, Ferienausflüge mit der Suche nach „Leipziger Helden“, Museumsbesuche in die Druck- und Verlagsgeschichte und mehr sind hier festgehalten. Zum Kalender gibt es eine DVD mit den schönsten selbstgemachten Trickfilmen – natürlich auch über „Leipziger Helden“. Kalender und DVD kann man im Bleilaus-Verlag (Tel. 30328884) erwerben – beides zusammen für 7,50 €.

 

HS_Kalender_2016_März

HS_Kalender_2016_Juni

Details

zurück ‹‹‹


KON­TAKT

Su­sann Hoch
Pro­jekt­lei­te­rin Bleilaus-Verlag

Tel.: 0341 30328884
Email: susann.hoch


Bücher der Bleiläuse:

Gesamtübersicht

Das Leben ist so lecker und so toll

Die jüngsten Bleiläuse haben mit Gemüsebildern fast-vegetarische Geschichten und Gedichte gekocht. Und weil beim Schreiben mit Essen gespielt werden durfte, kann man das Buch auch ohne Kauen verschlingen. Bauchschmerzen gibt’s garantiert keine!


Gewitter, ich hab Fragen! Gewitter, ich hab Fragen!

Lina schildert ein kurzes, aber erhellendes Gespräch zwischen Anna und dem Gewitter.    


Achterbahnbuch Achterbahnbuch

Lilli hat uns hier ein Elderado für alle Fans wilder Fahrten eröffnet.