A
100
A

Komm als Bundesfreiwillige/r zum Bleilaus-Verlag!

Ein Bundesfreiwilligenjahr im Haus Steinstraße e.V. ist eine tolle Gelegenheit, sich selbst auszuprobieren. Dich erwartet die Mitarbeit bei unseren Kursen und Projekten – dabei hast du viel mit Kindern und Jugendlichen zu tun. Außerdem kannst du selbst kreativ sein, indem du Bücher, Flyer, Plakate und mehr gestaltest. In unserer Werkstatt lernst du dabei setzen, drucken und Bücher binden.

Was brauchst du für diese Arbeit? Du solltest unter 25 Jahre alt sein, gern mit verschiedenen Menschen zusammen sein, ein Gefühl für unterschiedliche Materialien mitbringen, sorgfältig arbeiten können und zuverlässig sein.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung für den Zeitraum ab November 2018! Bitte richte diese an: susann.hoch@haus-steinstrasse.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Susann Hoch

    geschrieben am:
    25. April 2018

    zurück zum Blog

  •